SternenEnergie®

Was ist SternenEnergie®

Seit Menschengedenken spielt der Himmel, ja der ganze Kosmos, für uns Menschen eine wichtige Rolle und wird dies in Zukunft auch immer tun. Das Bewusstsein der Menschen hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Viele denken internationaler und weltumfassender. Das haben wir grösstenteils auch den heutigen Technologien zu verdanken.

Das Universum ist vor Milliarden von Jahren entstanden. Wenn wir in die Nacht blicken, sehen wir tausende Jahre in die Vergangenheit, weil das weit entfernte Licht der Sterne erst jetzt bei uns ankommt.
Im Universum spielt sich seit anbeginn der Zeit genau das ab, was wir auf der Erde durchleben.

Alles spielt sich für uns im Weltall in Zeitlupe ab und wir können es von aussen beobachten. Riesige bunte Nebel verstecken die kleinen jungen neuen Sterne, Galaxien fressen sich gegenseitig auf oder vereinen sich, Sonnen umkreisen sich gegenseitig, Planeten tanzen mit ihren Monden um ihren Zentralstern herum, ruhigere ausgewogene Objekte wie der Kugelsternhaufen treiben ruhig und gelassen durchs Universum während eine Sonne tausend Lichtjahre daneben als Supernova endet.
All diese Vorgänge hat Michael fotografiert. Da diese Ereignisse noch heute stattfinden bleibt die Energie auf dem Bild, bzw. im Universum erhalten und wir können diese Energie nutzen um damit unsere eigenen Situationen genauer zu betrachten und Klärung zu finden. Wir nennen das SternenEnergie® welche Bildimpulse uns geben, die unser Leben verändern können.
Diese unvorstellbaren Zeitdimensionen und die unendlichen Welten lassen unsere Probleme winzig erscheinen und doch spüren wir die Kraft und das Vertrauen, dass dem kosmischen Geschehen zugrunde liegt.

Viele Menschen lassen sich immer mehr für das Universum, den Kosmos, begeistern. Sie wissen, dass da etwas ist, das wir nicht zu fassen vermögen. Aber es ist da und begleitet uns jeden Tag. Es ist die kosmische Energie, die uns immer mehr in Bann zieht. Sie zeigt uns, wie wir uns öffnen können um die Liebe zu leben. Wir beginnen kosmisch zu denken und erkennen die Energie und Liebe in Allem. Überall ist der Kosmos spürbar und füllt uns mit neuer Energie. Den alles ist aus dem kosmischen Staub entstanden. Wir gehören dazu und fühlen uns damit mit allem verbunden.

SternenEnergie® ist ein Hilfsmittel, um den Spiegel aus dem Universum zu erkennen und kosmische Kraft zu entdecken und zu tanken.